Unterstützen auch Sie uns!

Der Förderverein unterstützt die Jugendarbeit im Basketballsport sowie vereinsübergreifende sportliche Projekte und hilft dort, wo bei Verein oder Eltern die finanziellen Mittel fehlen. Die finanziellen Mittel des Vereins werden ausschließlich zur Förderung der Kinder und Jugendlichen verwendet, z. B. für:

• Zuschüsse zu Turnierfahrten und Camps
  • Finanzierung von Bällen, Trikots, Trainingsanzügen, usw.
  • Aus-/Fortbildung von qualifizierten Nachwuchstrainern für den Kinder- und Jugendbereich
  • Schulkooperationen inkl. Lehrer-Basketball-Fortbildungen

... und vieles mehr.

Auch Ihre Hilfe wird gebraucht!
Sie können unsere Arbeit durch eine Mitgliedschaft im Förderverein aber auch durch eine einzelne Spende unterstützen. Gerne nehmen wir auch ideelle Hilfe an, etwa durch Ihre Unterstützung bei Organisation und Planung.

Mitglied werden
Wenn Sie Mitglied im Förderverein werden wollen, können Sie die Beitrittserklärung über den folgenden Link herunterladen. Die Beitrittserklärung bitte ausgefüllt an die oben auf dem Formblatt angegebene Adresse schicken.

Spenden
Wenn Sie den Förderverein mit einer Spende unterstützen wollen, können Sie dazu ebenfalls das unter dem nachfolgenden Link herunterladbare Formblatt verwenden.

Download Beitrittserklärung/Spendenformular