News & Aktionen

Nachfolgend finden Sie Neuigkeiten und Informationen über Aktionen des Fördervereins.

Flohmarkt beim “Tag der offenen Tür” von B&O
Beim "Tag der Offenen Tür" der Firma B&O beteiligten sich auch die TuS Bad Aibling Fireballs mit Dribbelparkour und Freiwurfwettbewerb in der Sporthalle des Sportparks Bad Aibling. Im Rahmen dieses Programms war auch der Förderverein mit einem Basketballflohmarkt vertreten, dessen Einnahmen der Jugendarbeit in der Region zugutekommen.

Der neue Vorstand am Flohmarktstand (v.l.) Evi Landgraf, Marina Lucillo,
Dr. Steffen Genttner

Neuer Vorstand gewählt
Seit einigen Wochen hat nun der Vorstand des "Vereins zur Förderung des Basketballjugendsports in Bad Aibling und Umgebung e.V." zwei neue Gesichter: Marina Lucillo als neuer Kassier und Evi Landgraf als neuer 2. Vorstand. Beide wurden bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 18.06.2013 gewählt. Sie werden ab sofort den "alten" 1. Vorstand, Dr. Steffen Genttner, tatkräftig unterstützen.

Bezuschussung des beim TuS-Bad Aibling eingesetzten FSJlers
Der Förderverein leistet eine maßgebliche Unterstützung für die Beschäftigung eines FSJlers bei der Basketballabteilung des TuS Bad Aibling. Im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres betreut hier ein junger Trainer unter anderem Schularbeitsgemeinschaften im ganzen Landkreis.

[Impressum]